Herzlich Willkommen bei der Berufsbildenden Schule Südliche Weinstraße

Letzte Meldungen

Am Samstag, den 03.02.2018, wartete die Berufsbildende Schule Südliche Weinstraße am Standort Edenkoben mit einem vielfältigen Programm auf: Im Vordergrund stand dabei der Berufsinformationstag, zu dem interessierte Schülerinnen und Schüler wie auch


...und noch vieles mehr konnten die Besucher des Infotages der Berufsbildenden Schule Südliche Weinstraße am 03.02.18 bei den Mitmachaktionen erleben.


Bei der Dualen Berufsoberschule: Zeugnis erst mit Gesellenbrief – Kein bürokratischer Unfall


Pressemitteilung 02.02.18

In einer Abschlussarbeit der Hotelfachschule Südliche Weinstraße geht es um gezieltes Akquirieren neuer Studenten für die höhere Berufsfachschule im Hotelmanagement.


Der Standort Edenkoben präsentiert sich Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig als Schule mit „Herz und Verstand“


Achtung!

Anmeldeschluss für alle Wahlschulen ist

der 1. März 2018.

Anmeldeformulare finden Sie hier.